KWPC

KWPC ist ein mit Ecopharm eng zusammenarbeitender Netzwerkpartner.
Das pharmaorientierte Beratungsunternehmen KWPC ergänzt durch seine Kernkompetenzen Pricing, Reimbursement, Behördenmarketing, Unternehmens- und Produktoptimierung sowie die Projektbetreuung bei Mergers & Acquisitions das Beratungsangebot von Ecopharm optimal, die gemeinsame Zielsetzung der beiden Netzwerkpartner liegt in der individuellen Optimierung der Geschäftstätigkeit pharmazeutischer Unternehmen.

Institut für Pharmaökonomische Forschung

Analyse und strategische Forschung in der Gesundheitsökonomie mit dem Schwerpunkt Pharmawesen

 
Causa Wirtschaftstreuhand GmbH

Groß genug für große Probleme, klein genug für individuelle Lösungen.
Steuerliche, betriebswirtschaftliche, finanzielle Beratung und Wirtschaftsprüfung mit der Schwerpunktsetzung auf Gesundheitswesen, Bau- und Baunebengewerbe, Transportwirtschaft, Anlagenbau und Umweltwirtschaft, Reisebüros und Reiseveranstalter, Gastronomie, Liegenschaftsverwaltung, Non-Profit Organisationen, Vereine und Stiftungen.

 
Basketballverein Ukj Tyrolia



Soziales Engagement hat für uns einen hohen Stellenwert. Mit unserer Unterstützung einer talentierten Nachwuchsbasketballmannschaft beweisen wir, dass dies für uns nicht nur eine leere Phrase ist.
  top